This email is only to request an accommodation. Please direct any other general recruiting inquiries to our Contact Us page > I want to work for JLL.
Ihre Bewerbung können Sie direkt über unsere Online-Bewerbung einreichen oder alternativ per E-Mail zusenden. MBDA Deutschland Recruiting Hagenauer Forst 27 86529 Schrobenhausen bewerbung@mbda-careers.de www.mbda-careers.de
Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung. Sibel AskinHR Specialist Recruiting & Employer Branding+49 15117663215
Wir bieten Ihnen: Einen interessanten Arbeitsplatz in einem dynamischen TeamGehalt: 2500 - 3000 brutto/Monat5-Tage-Woche (Montag - Freitag) mit geregelten Arbeitszeiten von 08.00 - 17.00 Uhr (Freitags verkürzt)Flache HierarchienWeiterbildungsmöglichkeitenAngemessene und pünktliche Vergütung sowie die Möglichkeit individueller VereinbarungenUrlaubs- und WeihnachtsgeldJob-Rad-Leasing Ihre Aufgaben: Recruiting von Hilfs-, Fach- und Führungskräften für die Arbeitnehmerüberlassung sowie die PersonalvermittlungAbstimmung mit den Abteilungsleitern sowie dem zuständigen NiederlassungsleiterStellenschaltung in allen gängigen Jobbörsen und -plattformenAbwicklung des kompletten BewerbermanagementprozessesKontakte zu Bildungsträgern und Ausbildungsstätten herstellen und ausbauenOrganisation von Jobtagen, Speed-Datings sowie Vorstellungsrunden Unsere Erwartungen: Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Personaldienstleistungskaufmann m/w/d, Kaufmann für Büromanagement m/w/d, Industriekaufmann m/w/d oder vergleichbareSie verfügen über personalwirtschaftliches Know-how und konnten idealerweise schon erste Berufserfahrung in der Personaldienstleistung oder im Recruiting sammelnDie Kommunikation mit verschiedenen Zielgruppen bereitet Ihnen große FreudeSie zeichnen sich durch Organisationstalent und ein hohes Maß an Ehrgeiz, Eigeninitiative und Kreativität aus Kommen Sie zur support Personallogistik GmbH und werden ein Teil von uns.
This email is only to request an accommodation. Please direct any other general recruiting inquiries to our Contact Us page > I want to work for JLL.
This email is only to request an accommodation. Please direct any other general recruiting inquiries to our Contact Us page > I want to work for JLL.
This email is only to request an accommodation. Please direct any other general recruiting inquiries to our Contact Us page > I want to work for JLL.
This email is only to request an accommodation. Please direct any other general recruiting inquiries to our Contact Us page > I want to work for JLL.
Was dich erwartet: Analyse und Optimierung von Lager- und TransportprozessenDefinition und Abstimmung von Sollprozessen mit FachbereichenModellierung der Lagerstruktur und Stammdaten im SAP EWMKoordination von Schnittstellen zu SAP ERP/S4 und externen SystemenErstellung und Durchführung von Tests zur QualitätssicherungOrganisation von Schulungen, Go-Live-Begleitung und Support Das bringst du mit: Abgeschlossenes Studium im Bereich Logistik, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbare AusbildungErfahrung in SAP EWM und SAP ERP/S4 (MM, SD, PP, QM)Kenntnisse in automatisierten Lagerprozessen und FördertechnikAnalytisches Denken und strukturierte ArbeitsweiseKommunikationsstärke und TeamfähigkeitErfahrung in Prozessdesign, Customizing und Schnittstellenmanagement Die Ansprechpartner für dieses Stellenangebot HR Ichtershausen (DE) Telefon: +49 0 3628 932 3111 E-Mail: Recruiting-DE-IC@marquardt.com
Garmin, PHILIPS, flaconi, Apple und vielen mehr Erstes Gespräch am Telefon auch außerhalb der Arbeitszeiten Persönliche und wertschätzende Betreuung Hybrides Arbeitszeitmodell mit Kernarbeitszeit denkbar Ihre Aufgaben: Betreuung und Beratung von Mitarbeitenden in allen personalrelevanten FragestellungenErstellung von Arbeitsverträgen, Vertragsänderungen und BescheinigungenPflege und Verwaltung von Personalakten (digital und analog)Durchführung der Mitarbeiterstammdatenpflege im HR-SystemVorbereitung und Begleitung der monatlichen Lohn- und GehaltsabrechnungBearbeitung von Ein- und Austritten inkl. Zeugnisse und MeldungenUnterstützung im Recruiting-Prozess (Stellenschaltungen, Terminplanung, Korrespondenz)Zusammenarbeit mit externen Stellen, Behörden und SozialversicherungsträgernErstellung von Auswertungen, Statistiken und BerichtenMitarbeit in HR-Projekten und kontinuierliche Verbesserung von HR-Prozessen Unsere Erwartungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung im PersonalwesenBerufserfahrung in der Personalsachbearbeitung wünschenswertKenntnisse im Arbeits-, Steuer- und SozialversicherungsrechtSicherer Umgang mit MS Office und gängigen HR-/ERP-SystemenZuverlässige und strukturierte ArbeitsweiseKommunikationsstärke und ServiceorientierungDiskretion, Verantwortungsbewusstsein und TeamfähigkeitHohe Einsatzbereitschaft und selbstständige Arbeitsweise Kommen Sie zur support Personallogistik GmbH und werden ein Teil von uns.
Bei uns zählen Deine Motivation und Deine Leidenschaft!Ansprechpartner: Janik Sohn, Recruiting und Employer Branding Bewerbungsprozess: Sobald dein Lebenslauf bei uns eingeht, melden wir uns innerhalb von drei Tagen bei dir zurück.
Your contact For further questions please contact Steffi Koch, GROW Recruiting, grow@dpdhl.com. Interested in this exciting opportunity? Please apply now online by March 23nd 2020 via https://www.perls-testing.de/dpwn/grow/cv-int.html for the business area “Human Resources” including a cover letter, CV and references.
Referenzen mit frühestmöglichen Eintrittstermin an: Alexandra Ehrlitzer, HR und Recruiting, bewerbung@assono.de
Beratung der Kunden bei der Einführung und Optimierung von SAP SuccessFactors-Modulen (z.B. Employee Central, Recruiting, Performance & Goals, Learning)Durchführung von Anforderungsanalysen, Erstellung von Konzepten und Implementierung der LösungenBegleitung des gesamten Projektzyklus: von der Prozessberatung über die Systemkonfiguration bis zum Go-LiveSchulung und Support der Anwender sowie enge Zusammenarbeit mit internationalen Projektteams Abgeschlossenes Studium in Wirtschaftsinformatik, Betriebswirtschaft oder vergleichbare QualifikationErfahrung mit SAP SuccessFactors (mindestens ein Modul) und HR-ProzessenKenntnisse in Projektmanagement und idealerweise Zertifizierung in SAP SuccessFactorsKommunikationsstärke, Kundenorientierung und Reisebereitschaft (je nach Projekt)Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Flexible Arbeitsgestaltung: beispielsweise Workation, mobiles Arbeiten, Teilzeitmodelle und SabbaticalIndividuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten, gezielte KarriereförderungFamilienunterstützung: KiTa-Zuschuss, bezahlte Karenztage und VäternetzwerkStarke SAP-Partnerschaft und Wissensnetzwerk, SAP Learning Hub- und ZertifizierungsmöglichkeitenBetriebliche Altersvorsorge, betriebliches Gesundheitsmanagement und FitnessangebotDienstwagen (je nach Bereich), Vergünstigung für öffentliche Verkehrsmittel und Fahrradleasing via JobRad Gehaltsinformationen Das Mindestgehalt für diese Position beträgt EUR 75.000 brutto pro Jahr.
This email is only to request an accommodation. Please direct any other general recruiting inquiries to our Contact Us page > I want to work for JLL.
Qualifikationen Kaufmännische oder technische Ausbildung / Bachelorstudium im technischen Bereich wie Elektrotechnik, Maschinenbau, Mechatronik oder Vertrieb oder vergleichbare Qualifikation.Erfahrung mit EMV- und Umweltsimulationsprüfungen sowie Kenntnisse über akkreditierte Prüflabore wünschenswertSicheres AuftretenKundenorientierungVerhandlungsgeschickGute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.Analytisches Denken, rasche Auffassungsgabe, strukturierte Arbeitsweise und Teamfähigkeit Verantwortungsbereiche Für unseren Bereich Engineering & Compliance (E&C) suchen wir eine engagierte Fachkraft am Standort Trossingen.NeukundenakquiseKundenbetreuung und Kundenbesuche, Ermittlung der Kundenzufriedenheit und Ableitung von HandlungsempfehlungenMarktbeobachtung: Identifikation von Trends und neuen GeschäftsfeldernErstellung von Angeboten (mit Unterstützung des technischen Bereichs)Identifizieren und sammeln der relevanten KundeninformationenAuswertung von AuftragsdatenMitarbeit bei interner Prozessoptimierung, Sicherstellung der Kundenbelange bei internen Abläufen Die Ansprechpartner für dieses Stellenangebot HRA-Germany E-Mail: Recruiting-DE@marquardt.com
Qualifikationen Studium in Elektrotechnik, Mechatronik, Automatisierungstechnik oder vergleichbare Ausbildung Mindestens 3 Jahre Erfahrung in elektronischen Produktionsprozessen (SMD, THT) Kenntnisse in Datenintegration (MES-Anbindung) und Affinität zu digitalen Lösungen Grundkenntnisse im Projektmanagement Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Reisebereitschaft (auch international) Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie Kommunikationsstärke Verantwortungsbereiche Optimierung und Standardisierung elektronischer Produktionsprozesse (SMD, THT) Verantwortung für optische Inspektion und Röntgenprüfung Implementierung von Datenanbindungen zwischen Produktionsanlagen und MES-/Backend-Systemen Durchführung technischer Machbarkeitsanalysen und Produktionsfreigaben für neue Anlagen Benchmarking und Auswahl geeigneter Lieferanten in Zusammenarbeit mit Einkauf Globale Unterstützung der Werke (Second-Level-Support) und enge Abstimmung mit Produktion und Entwicklung Leitung von Projekten zur Prozessoptimierung und Industrialisierung Sicherstellung der Strahlenschutzrichtlinien am Standort Rietheim (Radiation Safety Officer) Die Ansprechpartner für dieses Stellenangebot HRB-DE-Rietheim E-Mail: Recruiting-DE@marquardt.com
Beratung der Kunden bei der Einführung und Optimierung von SAP SuccessFactors-Modulen (z.B. Employee Central, Recruiting, Performance & Goals, Learning) Durchführung von Anforderungsanalysen, Erstellung von Konzepten und Implementierung der Lösungen Begleitung des gesamten Projektzyklus: von der Prozessberatung über die Systemkonfiguration bis zum Go-Live Schulung und Support der Anwender sowie enge Zusammenarbeit mit internationalen Projektteams Abgeschlossenes Studium in Wirtschaftsinformatik, Betriebswirtschaft oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung mit SAP SuccessFactors (mindestens ein Modul) und HR-Prozessen Kenntnisse in Projektmanagement und idealerweise Zertifizierung in SAP SuccessFactors Kommunikationsstärke, Kundenorientierung und Reisebereitschaft (je nach Projekt) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Flexible Arbeitsgestaltung: beispielsweise Workation, mobiles Arbeiten, Teilzeitmodelle und Sabbatical Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten, gezielte Karriereförderung Familienunterstützung: KiTa-Zuschuss, bezahlte Karenztage und Väternetzwerk Starke SAP-Partnerschaft und Wissensnetzwerk, SAP Learning Hub- und Zertifizierungsmöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge, betriebliches Gesundheitsmanagement und Fitnessangebot Dienstwagen (je nach Bereich), Vergünstigung für öffentliche Verkehrsmittel und Fahrradleasing via JobRad Gehaltsinformationen Das Mindestgehalt für diese Position beträgt EUR 75.000 brutto pro Jahr.
This email is only to request an accommodation. Please direct any other general recruiting inquiries to our Contact Us page > I want to work for JLL.
Bei uns zählen deine Motivation und deine Leidenschaft.Ansprechpartner: Janik Sohn, Recruiting und Employer Branding Bewerbungsprozess: Sobald dein Lebenslauf bei uns eingeht, melden wir uns innerhalb von drei Tagen bei dir zurück.
This email is only to request an accommodation. Please direct any other general recruiting inquiries to our Contact Us page > I want to work for JLL.
This email is only to request an accommodation. Please direct any other general recruiting inquiries to our Contact Us page > I want to work for JLL.
This email is only to request an accommodation. Please direct any other general recruiting inquiries to our Contact Us page > I want to work for JLL.
This email is only to request an accommodation. Please direct any other general recruiting inquiries to our Contact Us page > I want to work for JLL.
This email is only to request an accommodation. Please direct any other general recruiting inquiries to our Contact Us page > I want to work for JLL.
This email is only to request an accommodation. Please direct any other general recruiting inquiries to our Contact Us page > I want to work for JLL.
This email is only to request an accommodation. Please direct any other general recruiting inquiries to our Contact Us page > I want to work for JLL.
This email is only to request an accommodation. Please direct any other general recruiting inquiries to our Contact Us page > I want to work for JLL.
Referenzen mit frühestmöglichen Eintrittstermin an: Alexandra Ehrlitzer, HR und Recruiting, bewerbung@assono.de
This email is only to request an accommodation. Please direct any other general recruiting inquiries to our Contact Us page > I want to work for JLL.
This email is only to request an accommodation. Please direct any other general recruiting inquiries to our Contact Us page > I want to work for JLL.
This email is only to request an accommodation. Please direct any other general recruiting inquiries to our Contact Us page > I want to work for JLL.
This email is only to request an accommodation. Please direct any other general recruiting inquiries to our Contact Us page > I want to work for JLL.
This email is only to request an accommodation. Please direct any other general recruiting inquiries to our Contact Us page > I want to work for JLL.
This email is only to request an accommodation. Please direct any other general recruiting inquiries to our Contact Us page > I want to work for JLL.
This email is only to request an accommodation. Please direct any other general recruiting inquiries to our Contact Us page > I want to work for JLL.
This email is only to request an accommodation. Please direct any other general recruiting inquiries to our Contact Us page > I want to work for JLL.
This email is only to request an accommodation. Please direct any other general recruiting inquiries to our Contact Us page > I want to work for JLL.
This email is only to request an accommodation. Please direct any other general recruiting inquiries to our Contact Us page > I want to work for JLL.
This email is only to request an accommodation. Please direct any other general recruiting inquiries to our Contact Us page > I want to work for JLL.